| 00.00 Uhr

Weihnachtsmarkt
Zum Start eine festliche Stimmung

Weihnachtsmarkt: Zum Start eine festliche Stimmung
FOTO: Achim Blazy
Ratingen. Darauf haben sich die Ratinger Bürger schon lange gefreut. Gestern, gegen 12 Uhr, wurde der Weihnachtsmarkt endlich eröffnet. Und die Lichterketten wurden per Knopfdruck angeknipst. Noch bis zum 20. Dezember werden die Stände geöffnet sein. Auf der Aktionsbühne gibt es - wie immer - sehr viel Programm, das von Ratinger Vereinen und Institutionen gestaltet wird. Gern nutzen die Bürger die Gelegenheit, am Abend einen Glühwein zu trinken. Dann ist die Atmosphäre auf dem Markt besonders festlich. Morgen ist der Weihnachtsmarkt geschlossen - wegen Totensonntag.
(kle)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Weihnachtsmarkt: Zum Start eine festliche Stimmung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.