| 00.00 Uhr

Ratingen
Zur Erinnerung: Das war der Sommer 2015

Ratingen. Radeln am Wasser - dazu gab es gestern noch einmal ausreichend Gelegenheit. Bei hochsommerlichen Temperaturen suchten die Ratinger jede Chance zur Abkühlung - so zum Beispiel am Grünen See. Auch in den Eis-Cafés in der City und in Hösel herrschte noch einmal Hochbetrieb. Die Bäder in Mitte und Lintorf waren gut besucht. Doch das Wetter wird sich ändern, der Sommer neigt sich offenbar dem Ende zu. Es wird Regen geben, die Temperaturen fallen merklich. Es wird nun deutlich kühler. Ob es noch einen netten Rest-Spätsommer gibt? Schön wär's!
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ratingen: Zur Erinnerung: Das war der Sommer 2015


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.