Remscheid

So viel Freude schenken unsere Leser alten Menschen

Die BM-Leser haben mehr Wünsche erfüllt, als auf den Wunschlisten der Alten- und Pflegeheimen Stockder Stiftung und Haus Lennep aufgeführt waren. "So können wir jetzt noch einige Bewohner bedenken, die zunächst gar nicht berücksichtigt worden waren", erzählte Oliver Schwardtmann, Bezirksgeschäftsführer der Barmer GEK in Remscheid. Wie in den Vorjahren war die gemeinsame Geschenkaktion der Bergischen Morgenpost und der Krankenkasse ein großer Erfolg. Von Stefanie Bonamehr

Bilderserien aus Remscheid
Weihnachtsshopping im Bergischen Land

Verkaufsoffene Sonntage bis Weihnachten

Bald geht der Stress wieder los: Wer seine Weihnachtsgeschenke nicht unter der Woche einkaufen kann, greift auf die verkaufsoffenen Sonntage zurück. Wir zeigen die Termine für Leverkusen, Köln, Solingen und Remscheid im Überblick. Von Inga Methlingmehr