| 10.02 Uhr

Unfall in Remscheid
20-Jähriger nach Zusammenstoß mit Lkw schwer verletzt

Unfall in Remscheid: 20-Jähriger nach Zusammenstoß mit Lkw schwer verletzt
Blaulicht (Symbolbild). FOTO: dpa
Remscheid. In Remscheid hat es am Dienstagabend einen Unfall gegeben. Ein 20-Jähriger erlitt dabei schwere Verletzungen. 

Der junge Corsa-Fahrer fuhr gegen 17.40 Uhr vom Fahrbahnrand der Burger Straße an. Offenbar habe er auf der Straße wenden wollen, meldet die Polizei. Dabei kam es jedoch zu einem Zusammenstoß mit dem Lkw eines 52-jährigen Mannes.

Der 20-Jährige musste schwer verletzt von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Zur Aufnahme des Unfalls sperrte die Polizei die Burger Straße, dadurch kam es zu Stau. 

 

(ots)
 
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.