| 20.09 Uhr

Remscheid
49-jährige Frau wird seit Montag vermisst

Remscheid. Seit Montag wird eine 49-jährige Frau vermisst. Sie gilt als orientierungslos. Nachdem ihre Betreuerin die Polizei informiert hatte, starteten Beamte mit Streifenwagen und per Krad die Suche. Auch ein Hubschrauber wurde eingesetzt, berichtete ein Sprecher der Polizei.

Aufgrund der letzten Handy-Ortung ging man davon aus, dass sich die Frau im Bereich Burger Straße, Falkenberg, Bliedinghausen und im Grünzug Kuckuck aufhält. Am Abend wurde die Suche ergebnislos abgebrochen. Am Dienstag soll die Suche fortgesetzt werden. Eine Personenbeschreibung lag am Montag noch nicht vor.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Remscheid: 49-jährige Frau wird seit Montag vermisst


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.