| 00.00 Uhr

Aus-Und Weiterbildung
Alle Berufe ausprobieren können

Remscheid. Am Berufsbildungszentrum der Industrie (BZI) gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Um sie alle einmal austesten zu können und einen Überblick zu gewinnen, lädt das BZI am Wochenende, 14. und 15. November, wieder zu einen Tag der offenen Tür ein.

Willkommen sind nicht nur Berufseinsteiger, die noch auf der Suche nach dem richtigen Ausbildungsgang sind, sondern auch Besucher, die ihr Wissen auffrischen wollen, oder mit einer Weiterbildung einen höheren Qualifizierungsabschluss erlangen möchten. Das BZI bietet Aus- und Fortbildung sowohl im technischen als auch im kaufmännischen Bereich an. Bildet etwa in Metall- und Elektroberufen aus. Das Berufsbildungszentrum wird zum Tag der offenen Tür jeweils von 10 Uhr bis 16 Uhr geöffnet sein.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aus-Und Weiterbildung: Alle Berufe ausprobieren können


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.