Remscheid Auto muss Motorrad ausweichen — ein Schwerverletzter

Remscheid · Bei einem Autounfall in Remscheid sind zwei Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer.

Ein 38-jähriger Mann war am Mittwochabend laut Polizei nach eigenen Angaben einem Motorradfahrer ausgewichen, der ihn rechts überholen wollte. Dabei geriet er in den Gegenverkehr und stieß mit einem anderen Auto zusammen.

Dessen 32-jähriger Fahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus, der 38-Jährige wurde nach ambulanter Behandlung entlassen. Auch der 32-Jährige konnte das Krankenhaus inzwischen wieder verlassen, berichtet die Polizei. Nach Angaben des 38-Jährigen sei der Motorradfahrer geflüchtet, hieß es.

Die Hintergründe des Unfalls sind noch unklar. Möglicherweise gab es auch ein Überholmanöver des Audi-Fahrers.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort