Unfall in Remscheid Auto stürzt in Grube

Remscheid · Ein 21-jähriger Autofahrer wird sich nach einem Unfall auf ein umfangreiches Strafverfahren einstellen müssen, auch wenn er sich der Polizei stellte.

 Mehrere Meter in die Baugrube stürzte der Fahrer mit dem VW.

Mehrere Meter in die Baugrube stürzte der Fahrer mit dem VW.

Foto: Ralf Kollmann

Am Mittwoch war er nach Angaben der Polizei mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Presover Straße in Richtung Stachelhauser Straße unterwegs. An der Papenberger Straße verlor er die Kontrolle über seinen VW Golf, durchbrach eine Baustellenabsperrung und stürzte mehrere Meter tief in die Baustelle.

Anschließend flüchteten er und seine 23-jährige Beifahrerin zu Fuß in Richtung Blumentalstraße. Die Polizei beschlagnahmte den Golf.

Am Donnerstag räumte der 21-Jährige die Unfallflucht ein. Er hat keinen gültigen Führerschein, der Pkw war nicht zugelassen und die Kennzeichen waren gefälscht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort