| 00.00 Uhr

Wer Wird Millionär
Bergisches Duo auf dem Quiz-Stuhl

Wer Wird Millionär: Bergisches Duo auf dem Quiz-Stuhl
FOTO: Stefan Gregorowius
Remscheid. 814.000 Euro haben Philosoph Richard David Precht, Moderator Elton, Komikerin Anke Engelke (v.l.) und CDU-Politiker Wolfgang Bosbach (r.) zusammen beim jüngsten Prominenten-Special von "Wer wird Millionär ?" gewonnen. Auf Nachfrage von Günter Jauch, für welchen guten Zweck Wolfgang Bosbach seine erspielten 125.000 Euro spenden werde, nannte der Bundestagsabgeordnete für den Rheinisch-Bergischen Kreis kurz und knapp das Hospiz Bergisch Land. Gemeint war damit allerdings nicht die Einrichtung in Remscheid, sondern laut RTL-Information die Spendenziele "Hits für Hospiz" in Overath und "Hospiz - die Brücke" in Bergisch Gladbach.

Precht komplettierte das bergische Duo auf dem Quiz-Stuhl. Der gebürtige Solinger gewann 64.000 Euro.

(gra)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wer Wird Millionär: Bergisches Duo auf dem Quiz-Stuhl


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.