| 00.00 Uhr

Remscheid
BM verlost Eintrittskarten für Matinee des Sports

Remscheid. Knapp 450 Plätze stehen zur Verfügung. Im vergangenen Jahr reichte das nicht, um alle, die bei der Sportlerehrung im Teo Otto Theater dabei sein wollten, mit einem Ticket zu versorgen.

Remscheids gute Stube war ausverkauft. Auch in diesem Jahr ist der Vorverkauf für die "Matinee des Sports", die am 13. März ab 11.30 Uhr von Stadt, Sportbund und der Bergischen Morgenpost im Stadttheater präsentiert wird, gut angelaufen. Karten zum Preis von zwölf Euro (Erwachsene) acht Euro (Kinder und Jugendliche; jeweils inklusive Büffet und einem Softdrink) sollten sich also rechtzeitig im Vorverkauf beim Sportbund Remscheid (Telefon RS/34 14 43) oder in den Rathäusern Remscheid (Zimmer 28) und Lüttringhausen gesichert werden. Dreimal zwei Tickets verlost die BM-Redaktion. Wer uns bis Sonntagabend eine Mail an unter dem Stichwort "Kartenverlosung" schreibt und Namen und Telefonnummer darin vermerkt, kommt in den großen Lostopf.

Email: remscheid@bergische- morgenpost.de

(HS)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Remscheid: BM verlost Eintrittskarten für Matinee des Sports


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.