| 00.00 Uhr

Remscheid
DOC-Baubüro in Lennep ist ab heute wieder geöffnet

Remscheid. Seit Juli war es nach dem Abschluss der Öffentlichkeitsbeteiligung geschlossen. Heute können sich Interessierte wieder im Baubüro DOC Lennep in der Lenneper Altstadt über den aktuellen Sachstand zum Thema Designer-Outlet-Center Remscheid informieren. Gezeigt werden die neuen Architekten-Entwürfe eines Büros aus den USA, die in der vergangenen Woche als Premiere im Rat gezeigt wurden. Remscheids Chef-Stadtplaner Robin Denstorff steht heute den Besuchern Rede und Antwort.

Das Büro in der Kölner Straße 10 ist bis Ende Februar jetzt wieder immer mittwochs (außer am 23. und 30. Dezember) von 16 bis 18 Uhr geöffnet Das Baubüro hat der Investor McArthurGlen angemietet und renoviert. Außerdem trägt er die Unterhaltungskosten. Die personelle Besetzung des Büros bringt die Stadt als eigenen Anteil ein.

(hr)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Remscheid: DOC-Baubüro in Lennep ist ab heute wieder geöffnet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.