| 00.00 Uhr

Drei Fragen an den Jecken Gunther Brockmann

Remscheid. Herr Brockmann, heute ist der 11.11. Wie sieht der Start der fünften Jahreszeit in Remscheid aus?

Brockmann Wir feiern in unserem Vereinslokal "Zum Kirchenwirt". Um 16.11 Uhr findet die Sessionseröffnung statt. Dabei verkünden wir auch das Motto für diese Session. Das ist aber bisher noch geheim.

Worauf können sich die Karnevalisten in dieser Session freuen?

Brockmann Wir feiern natürlich den Sessionsauftakt. So richtig los geht es aber erst im Januar mit unserer Vereinsfahrt nach Sankt Augustin. Dann folgen die Feiern am Karnevalswochenende - unter anderem mit Micky Krause - und der Rosenmontagszug durch die Altstadt.

Als was werden Sie sich verkleiden?

Brockmann Bei unseren offiziellen Veranstaltungen trage ich immer Vereinsuniform. Richtig verkleiden kann ich mich nur auf der Vereinsfahrt. Dafür habe ich einen großen Fundus an Kostümen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Drei Fragen an den Jecken Gunther Brockmann


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.