Karnevals-Auftakt Erster Ansturm auf die Festzeltkarten

Remscheid · Der beste Beweis, dass die Lenneper Karnevalsgesellschaft mit der Wahl ihrer Stargästen für Weiberfastnacht im Festzelt richtig liegt, liefert der Sessions-Auftakt bei "Riemanns Küche" an der Kölner Straße. Bei zünftiger Musik der Party Colonias gingen die Eintrittskarten weg wie arme Semmeln. "Schon am Vormittag gab es dort erste Anfragen", sagte LKG-Chef Gunther Brockmann. Doch die Spannung sollte noch bis 16.

Karnevals-Auftakt: Erster Ansturm auf die Festzeltkarten
Foto: Moll, Jürgen (jumo)

11 Uhr steigen, erst dann konnten sich die Närrinnen und Narren "ihren Platz" im Festzelt sichern, um bei Liedern von Olaf Henning und Hansi Konnerth am 4. Februar so richtig in Partylaune zu schwelgen. Ein großer Schwung an Eintrittskarten war in den ersten Minuten ans Narrenvolk gebracht. Einige Gäste waren verkleidet. Auch Jecke des Karnevalsvereins in Radevormwald feierten mit.

(pd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort