| 00.00 Uhr

Remscheid
Fanmeile - DJ Thomekk legt vor Spiel gegen Slowakei auf

Remscheid. Er arbeitete für Nena und Sido, hat Stars wie Eminem remixt und war in den obersten Rängen der deutschen Hitliste. Am Sonntag legt DJ Thomekk auf der Fanmeile am Rathausplatz vor dem Spiel der deutschen Mannschaft auf.

Um 15 Uhr geht es unter dem Motto "Zurück in den 90er" los. Anpfiff ist um 18 Uhr. Das Motto ist nur musikalisch gemeint. Veranstalter Patrick Clalüna erinnert damit auch den letzten EM-Titel der Deutschen im Jahr 1996. Der Eintritt bleibt bei fünf Euro, vier Euro im Vorverkauf.

Der Zuspruch zur Fanmeile ist nach wie vor gut. Das Spiel gegen Polen brachte den zweitbesten Besuch bisher. Rund 7000 Menschen kamen insgesamt. "Damit sind wir das am besten besuchte Public Viewing im Umkreis", sagt Clalüna. Das Wetterglück (kein Starkregen bisher) scheint anzuhalten. Für Sonntagnachmittag sagt der Wetterbericht Sonnenschein vor.

(hr)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Remscheid: Fanmeile - DJ Thomekk legt vor Spiel gegen Slowakei auf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.