| 00.00 Uhr

Remscheid
Frau schwebt nach Unfall auf der A1 in Lebensgefahr

Remscheid: Frau schwebt nach Unfall auf der A1 in Lebensgefahr
Bild von der Unfallstelle an der Raststätte Remscheid Ost. FOTO: Kollmann
Remscheid. Lebensgefährlich verletzt wurde gestern Nachmittag gegen 14.45 Uhr ein Frau bei einem Unfall auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Münster.

Wie die Autobahnpolizei Köln mitteilt, wollte die Frau die Ausfahrt auf die Raststätte nehmen und touchierte dabei mit ihrem Wagen die Abgrenzung zwischen Autobahn und Abbiegespur. Ihr Wagen wurde dabei zurück auf die Autobahn geschleudert, wo es zu einem Zusammenstoß mit einem hinter ihr fahrenden Pkw kam.

Die Polizei führte den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei.

(hr)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Remscheid: Frau schwebt nach Unfall auf der A1 in Lebensgefahr


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.