| 00.00 Uhr

Wuppertal
Kult-Talker Domian ist im Mai bei Hako zu erleben

Wuppertal. Der Abschied geht in die Verlängerung: Wegen der großen Nachfrage verlängert Kult-Talker Jürgen Domian (Foto: dpa) seine Tournee mit der Veranstaltung "Domian redet". Seit Anfang des Jahres tourt der langjährige Nacht-Talker durch das Land, blickt zurück auf seine frühere Radio- und TV-Sendung "Domian", die 21 Jahre lang sein Leben geprägt hat. Noch einmal geht es um die Anrufe, die ihm und seinem Publikum im Gedächtnis geblieben sind - aber auch darum, was diese Masse an Interviews mit Jürgen Domian gemacht hat. "Was hat er über die Menschen gelernt?", "Wie hält man 21 Jahre Nachtschicht aus?" oder "Wie sieht sein Leben ohne den Night-Talk aus?" In Gesprächen mit 1Live-Moderatoren lernt das Publikum Jürgen Domian ganz persönlich kennen.

Die letzte Ausstrahlung der Sendung lief in der Nacht vom 16. auf den 17. Dezember 2016 und hatte weit mehr als 300 000 Zuschauer. In Wuppertal ist Domian am 18. Mai ab 20 Uhr in der Hako-Arena, Vohwinkeler Straße 115, zu erleben. Tickets gibt es im Vorverkauf für 21 Euro: www.wuppertal-live.de

(Red)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wuppertal: Kult-Talker Domian ist im Mai bei Hako zu erleben


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.