Remscheid Fünf Einbrüche an nur einem Tag

Remscheid · Kaum wird es wieder früher dunkel, schlagen Einbrecher vermehrt zu. In Remscheid wurde der Polizei am Mittwoch eine ganze Kette von Einbrüchen gemeldet; insgesamt waren es fünf.

So schützen Sie sich vor Wohnungseinbruch
Infos

So schützen Sie sich vor Wohnungseinbruch

Infos
Foto: Martin Kempner

An der Lüttringhauser Straße schlugen nach Polizeiangaben bislang unbekannte Täter in der Nacht zu Mittwoch ein Loch in die Scheibe einer Tankstelle und stahlen Zigaretten.

An der Lenneper Straße hebelten Einbrecher das Terrassenfenster eines Einfamilienhauses auf und durchsuchten alle Räume. Was gestohlen wurde, ist noch unklar. Ebenfalls durch die Terrassentür gelangten die Täter an der Fichtenstraße in ein Einfamilienhaus und durchwühlten das Mobiliar. Was gestohlen wurde, ist ebenso noch unklar.

Gaunerzinken: Die Bedeutung der Kreidezeichen am Haus
27 Bilder

Bedeutung der Gaunerzinken

27 Bilder
Foto: RP-Grafik

Goldschmuck stahlen ungebetene Gäste am Mittwochnachmittag aus einem Einfamilienhaus am Annette-von-Droste-Hülshoff-Weg. Und wiederum durch ein aufgehebeltes Terrassenfenster stiegen Unbekannte in ein Haus an der Christhauser Straße ein. Unklar ist auch hier, was gestohlen wurde.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202 2840 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort