Saisonauftakt Götz Alsmann auf dem Broadway

Remscheid · Remscheid (BM) Mit einem attraktiven Abend startet das Teo Otto Theater in die abgespeckte Saison. Entertainer Götz Alsmann (der Mann mit der Tolle aus der TV-Sendung "Zimmer frei") hat klassischen Broadway-Songs von Cole Porter, George Gershwin, Jerome Kern, Rodgers & Hammerstein und vielen anderen seinen typischen Sound verpasst. Er gestaltet mit seinen Musikern (Altfrid M. Sicking, Ingo Senst, Rudi Marhold und Markus Paßlick) einen Abend mit einem Programm, das den Broadway und seine Protagonisten feiert.

 Seit 2014 ist Götz Alsmann mit seinem Brodway-Programm unterwegs.

Seit 2014 ist Götz Alsmann mit seinem Brodway-Programm unterwegs.

Foto: Laaser Jürgen

Remscheid (BM) Mit einem attraktiven Abend startet das Teo Otto Theater in die abgespeckte Saison. Entertainer Götz Alsmann (der Mann mit der Tolle aus der TV-Sendung "Zimmer frei") hat klassischen Broadway-Songs von Cole Porter, George Gershwin, Jerome Kern, Rodgers & Hammerstein und vielen anderen seinen typischen Sound verpasst. Er gestaltet mit seinen Musikern (Altfrid M. Sicking, Ingo Senst, Rudi Marhold und Markus Paßlick) einen Abend mit einem Programm, das den Broadway und seine Protagonisten feiert.

Karten für die "Broadway"-Vorstellung im Remscheider Teo Otto Theater gibt es ab 26 Euro, Tickets für Jugendliche kosten fünf Euro.

Fr, 2. September, 19.30 Uhr, Teo Otto Theater.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort