| 00.00 Uhr

H2o
Hallenbad als Trockendock

H2o: Hallenbad als Trockendock
FOTO: Moll Jürgen
Remscheid. Frisch, blitzeblank und tophygienisch soll das H2O in seinem Jubiläumsjahr erglänzen. Daher steht derzeit nicht nur ein Großreinemachen im Bade- und Saunaparadies H2O auf dem Programm, sondern auch eine umfassende Renovierung. Dafür wurden die Wasserbecken entleert. Allein im Sportbecken waren das 1,2 Millionen Liter Wasser. Über 20 Gewerke sind teilweise parallel oder aber Zug um Zug im Einsatz, damit der vorgesehene Renovierungszeitraum nicht überschritten wird. Denn die Freizeiteinrichtung soll am 10. September um 9 Uhr wieder geöffnet sein.

(BM)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

H2o: Hallenbad als Trockendock


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.