| 00.00 Uhr

Heimat Entdecken Klingenring

Heimat Entdecken Klingenring
Andreas Seidel, Autor der Klingenring-Bücher. FOTO: Köhlen
"Klingenring-Bergpreis 1966 - 1984" Sein erstes Buch hat Andreas Seidel im vergangenen Jahr veröffentlicht. Auf 250 Seiten finden sich neben der chronologischen Beschreibung der Rennen auch die kompletten Teilnehmerlisten, ein Vorwort von Rekordsieger Jürgen Neuhaus und ein Interview mit einem Veranstalter.

"Klingenring-Bergpreis 1966 - 1984 ...in Bildern...!" Das zweite Buch wurde Anfang Oktober zunächst mit einer Auflage von 200 Stück gedruckt. Darin enthalten sind auf 244 Seiten rund 450 Fotos aus den Archiven von Motorsportfans. Das Vorwort stammt von Walter Struckmann, Deutscher Bergrennmeister 1971. Gegliedert ist es nach Streckenabschnitten. Es kostet 29,80 Euro plus Postversand, kann aber auch bei Andreas Seidel abgeholt werden. Das Buch ist nicht im Handel erhältlich, sondern auf persönliche Bestellung unter: klingenring-bergpreis@web.de.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Heimat Entdecken Klingenring


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.