Remscheid Junge anfahren und geflüchtet - Zeugen gesucht

Remscheid · Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstag Morgen gegen 7.40 Uhr auf der Ringstraße ist der Fahrer geflüchtet. Ein elfjähriger Junge wollte auf seinem Schulweg an einer Überquerungshilfe die Straßenseite wechseln. Als er die Fahrbahn betrat, ist er von einem Auto angefahren worden und zu Boden gestürzt. Dabei zog er sich Verletzungen am Knie zu. Der Autofahrer habe die Scheibe heruntergelassen und sich kurz lediglich erkundigt, ob alles in Ordnung sei. Dann sei er weitergefahren.

Am Nachmittag informierte daraufhin die Mutter des Jungen die Polizei. Diese sucht nun den unbekannten Autofahrer: Es handelte sich um einen älteren Mann mit kräftiger Statur und grauen Haaren. Er fuhr einen silberfarbenen Kleinwagen.

Zeugenhinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Remscheid unter der Telefon 0202/284-0 entgegen

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort