Kabarett Lagebericht aus der Komfortzone

Remscheid · Der Kabarettist Christian Ehring hat ein nostalgisches Faible für aussterbende Medien, weswegen er regelmäßig im Fernsehen auftritt. So beschreibt in die Ankündigung für seinen Auftritt in der Klosterkirche.

Kabarett: Lagebericht aus der Komfortzone
Foto: Harald Hoffmann

Der Kabarettist Christian Ehring hat ein nostalgisches Faible für aussterbende Medien, weswegen er regelmäßig im Fernsehen auftritt. So beschreibt in die Ankündigung für seinen Auftritt in der Klosterkirche.

Eingeweihte kennen ihn als Moderator der NDR-Satiresendung Extra3 und als Sidekick von Oliver Welke in der ZDF Heute Show. Was viele nicht wissen: Schon länger kultiviert er seine Liebe zur Bühne. Er ist nicht zum ersten Mal in der Klosterkirche. Sein neues Solo "Keine weiteren Fragen" ist ein assoziativer Monolog voller Gegenwartsfuror und mit Gesang. Ein aktueller Lagebericht aus dem Komfortzonenrandgebiet.

Di. 26. Januar, Klosterkirche, 20 Uhr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort