| 00.00 Uhr

Autobahn 1
Mann (48) stirbt bei Verkehrsunfall

Mann stirbt bei Unfall auf A1 bei Wermelskirchen
Mann stirbt bei Unfall auf A1 bei Wermelskirchen FOTO: Kollmann
Remscheid. Ein 48 Jahre alter Mann aus Bonn bei einem Verkehrsunfall auf der A1 zwischen Remscheid und Wermelskirchen ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der 48-Jährige gegen 13 Uhr auf der A1 aus Richtung Dortmund nach Köln. Nach bisherigen Ermittlungen verlor der Fahrer des BMW plötzlich auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen. Er geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier prallte er gegen einen Baum.

Für den BMW-Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Zwar eilte ein Arzt, der zeitgleich ebenfalls mit seinem PKW auf der Autobahn unterwegs war, sofort zur Unfallstelle, er konnte aber nur noch den Tod des Fahrers feststellen.

(BM)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Autobahn 1: Mann (48) stirbt bei Verkehrsunfall


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.