Remscheid Mann überfällt Supermarkt mit Schusswaffe

Remscheid · Ein bislang unbekannter Mann hat am späten Donnerstagabend einen Supermarkt an der Kippdorfstraße überfallen. Er drohte der Kassiererin mit einer Schusswaffe.

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich die Tag gegen 21.45 Uhr. Der Täter stellte sich den Angaben zufolge an der Kasse an und verlangte dann Bargeld. Der Kassiererin drohte er mit einer Schusswaffe. Anschließend flüchtete der Mann.

Die Polizei sucht mit folgender Personenbeschreibung nach Hinweisen: Der Täter ist etwa 25 Jahre alt und 1,70 Meter groß, trug eine dunkle Jogginghose, eine schwarze Jacke mit gelben Applikationen und eine schwarze Baseballkappe. Der Mann hatte eine gelbe Plastiktüte bei sich, wirkte ungepflegt und sah südländisch aus.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202 2840 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort