Lennep Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Remscheid · Bei einem Unfall auf dem Höhenweg in Lennep ist heute Morgen gegen 9 Uhr ein Motorradfahrer schwer verletzt worden .

 Der Höhenweg war nach dem Unfall für rund eine halbe Stunde komplett gesperrt.

Der Höhenweg war nach dem Unfall für rund eine halbe Stunde komplett gesperrt.

Foto: Ralf Kollmann

Wie die Polizei berichtet, nahm ein Autofahrer, der aus einer Stichstraße kam, dem Zweiradfahrer die Vorfahrt. Es kam zur Kollision.

Für die Unfallaufnahme sperrte die Polizei den Höhenweg für rund eine halbe Stunden komplett, danach wurden die Fahrzeuge einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Die Polizei ist aktuell noch vor Ort, um den Unfallort mit dem Monobildverfahren zu dokumentieren, sagte Polizeisprecherin Anja Meis.

(hr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort