| 00.00 Uhr

Remscheid
Neue Managerin für Allee-Center

Im zweiten Anlauf hat das Allee-Center eine neue Managerin vorgestellt. Andrea Schwenke (36) soll nun Kathrin Schubert ablösen, die nach Berlin wechselt. Schwenke übernimmt einer Pressemitteilung zufolge am Dienstag bei einer kleinen Feier die Funktion als Center-Managerin. Andrea Schwenke ist Diplom-Betriebswirtin und leitete zuletzt das Rheinpark-Center in Neuss. Zuvor war bereits Anastasios Meliopoulos (44) als neuer Center-Manager angekündigt, seine Einführung aber kurzfristig abgesagt worden. Eine "unerwartete Entwicklung im Umfeld eines Center-Managers" sei der Grund für eine "erneute Anpassung der internen Versetzungskette" gewesen, heißt es
(bu)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Remscheid: Neue Managerin für Allee-Center


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.