Wechsel Neue Managerin für das Allee-Center

Remscheid · Im zweiten Anlauf hat das Allee-Center eine neue Managerin vorgestellt. Die Diplom-Betribeswirtin Andrea Schwenke (36) soll Kathrin Schubert ablösen, die nach Berlin wechselt.

Wechsel: Neue Managerin für das Allee-Center
Foto: Tinter, Anja

Andrea Schwenke übernimmt einer Pressemitteilung zufolge am Dienstag bei einer kleinen Feier die Funktion als Center-Managerin. Schwenke ist Diplom-Betriebswirtin und leitete zuletzt das Rheinpark-Center in Neuss. Zuvor war bereits Anastasios Meliopoulos (44) als neuer Center-Manager angekündigt, seine Einführung aber kurzfristig abgesagt worden. Eine "unerwartete Entwicklung im Umfeld eines Center-Managers" sei der Grund für eine "erneute Anpassung der internen Versetzungskette" gewesen, heißt es.

(bu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort