| 14.54 Uhr

Panne bei der Stadtsparkasse
Geldautomaten funktionieren wieder

Panne bei Stadtsparkasse Remscheid: Geldautomatenwieder in Betrieb
Während des Ausfalls der Automaten wurde in den Filialen der Sparkasse Bargeld ausgezahlt, an den Schaltern bildeten sich lange Schlangen. FOTO: Moll, Jürgen
Remscheid.

Die Geldautomaten der Stadtsparkasse Remscheid sind wieder in Betrieb, auch Kontoauszugsdrucker und Überweisungsautomaten laufen wieder.

Sparkassen-Sprecher Markus Kollodzey gab Entwarnung, nachdem die Automaten am Morgen offenbar wegen eines technischen Defekts beim Dienstleister  "Finanzinformatik" ausgefallen waren. Betroffen waren nicht nur Remscheid, sondern auch viele andere Standorte in NRW.  

Während des Ausfalls der Automaten wurde in den Filialen der Sparkasse Bargeld ausgezahlt, an den Schaltern bildeten sich lange Schlangen.

(bu)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Panne bei Stadtsparkasse Remscheid: Geldautomatenwieder in Betrieb


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.