Remscheid Quartett verprügelt 21-Jährigen auf der Kirmes

Remscheid · Vier südländisch aussehende Personen aus Remscheid haben am Sonntagmorgen gegen 0.30 Uhr einen 21-jährigen Wermelskirchener verprügelt.

Er war zu Fuß mit seiner Freundin auf der unteren Eich unterwegs. Geraume Zeit fuhr ein Remscheider Fiesta im Schritttempo neben dem Pärchen her, teilte die Polizei gestern mit. Die vier jungen Südländer starrten dabei die 20-Jährige an. Als die jungen Leute ihren Unmut über die Belästigung äußerten, hielt der Fiesta an und die vier Männer griffen den 21-Jährigen sofort an.

Sie brachten ihn mit Schlägen zu Boden und traten anschließend noch auf ihn ein. Glücklicherweise erlitt er nur leichtere Verletzungen und begab sich selbstständig zum Arzt. Die Täter flüchteten anschließend. Laut Polizei dauern die Ermittlungen zu der Tätergruppe an: Das vollständige Kennzeichen ist vorhanden.

(tei.-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort