Remscheid Rätsel um Mann ohne Gedächtnis

Remscheid · Ein Mann, der offenbar sein Gedächtnis verloren hat und am Samstag gegen 22.50 Uhr orientierungslos im Umfeld des Markts aufgegriffen wurde, ist identifiziert. Es handelt sich um einen 46-jährigen Wuppertaler.

Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Mann kann sich weiterhin an nichts erinnern. Die Polizei versucht nun zu klären, wie der 46-Jährige, der keine äußeren Verletzungen aufweist, nach Remscheid kam und wie es zum Verlust seiner Erinnerung gekommen ist. Er ist 178 cm groß, kräftig, hat kurzes, dunkles Haar und braune Augen. Er trägt eine Brille und einen Dreitagebart. Auf seinem rechten Unterarm befindet sich eine Tätowierung in Form eines Tribals. Hinweise an die Kripo unter 0202/284-0

(bu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort