Remscheid Remscheider bei Unfall in Neunkirchen verletzt

Remscheid · Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall in der Nacht zu Donnerstag auf der Landstraße 352 zwischen Hülscheid und Neunkirchen, die ein 37-jähriger Remscheider verwickelt war. Mit seinem Mercedes Sprinter umfuhr er durch eine Absperrung. Den dahinterliegenden Abraumhügel hatte er übersehen.

Als er diesen hochfuhr, drehte sich das Fahrzeug auf die Fahrerseite und rutschte von dem Hügel in einen Straßengraben. Er und sein Beifahrer (20) wurden hierdurch leicht verletzt. Der Remscheider wurde ambulant im Krankenhaus behandelt.

Der Beifahrer verzichtete auf eine Behandlung seiner Schmerzen. Der Mercedes musste durch einen Abschleppwagen geborgen werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei aus 12 000 Euro.

(pd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort