| 00.00 Uhr

Remscheid
Remscheids Handwerk richtet Konferenz aus

Remscheid. REMSCHEID (red) Das Remscheider Handwerk ist im Oktober Gastgeber der Regionalkonferenz der Handwerkskammer Düsseldorf zum Thema "Bekämpfung der Schwarzarbeit". Das teilte jetzt Fred Schulz, Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Remscheid, mit.

Am Montag, 16. Oktober geht es im Großen Sitzungssaal des Remscheider Rathauses dann darum, wie Schwarzarbeit erfolgreich bekämpft werden kann. "Es erfüllt das Remscheider Handwerk mit Stolz, Gastgeber dieser Regionalkonferenz zu sein", betont Fred Schulz.

Zu Gast sein werden bei der Veranstaltung unter anderem der Handwerkskammerpräsident Andreas Ehlert sowie Axel Fuhrmann, seines Zeichens Geschäftsführer der Düsseldorfer Handwerkskammer.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Remscheid: Remscheids Handwerk richtet Konferenz aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.