Remscheid Rollerfahrer bei Abbiegeunfall verletzt

Wuppertal · Am Montagmorgen wurde ein 48 Jahre alter Rollerfahrer verletzt, als er beim Abbiegen in den Tannenbaumer Weg von einem Auto erfasst wurde.

Ein 53-jähriger Wuppertaler wollte am Montag gegen 7.30 Uhr mit seinem Auto von der Barmer Straße in Remscheid nach links in den Tannenbaumer Weg abbiegen. Da sich ein langer Rückstau gebildet hatte, scherte er noch vor der Abbiegespur auf einer Sperrfläche aus der Schlange der wartenden Fahrzeuge nach links aus.

Dabei erfasste er einen 48 Jahre alten Rollerfahrer, der ebenfalls nach links in den Tannenbaumer Weg abbiegen wollte und an der Fahrzeugschlange vorbei fuhr. Bei dem Zusammenstoß kam der Rollerfahrer mit zu Fall und zog sich Verletzungen zu.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 7.500 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort