| 00.00 Uhr

Motorsport
24-Stunden-Quali: BM verlost dreimal zwei Gastkarten

Remscheid. Die Vorbereitung auf das "ADAC Zurich 24-Stunden-Rennen" am Fronleichnamswochenende auf dem Nürburgring läuft für die Teams auf Hochtouren. Am kommenden Wochenende (16./17. April) steht nun der nächste Test unter Praxisbedingungen auf dem Programm: Das Qualifikationsrennen für die "24 Stunden" bietet Teams und Fahrern über neun Stunden Fahrzeit auf der legendären Nordschleife - darunter das sechsstündige Rennen. In blendender Form zeigte sich zu Saisonbeginn Audi. Ein Doppelsieg für die R8 LMS von Phoenix war eine klare Ansage an die Konkurrenz. Doch auch der brandneue Mercedes-AMG GT3 ist ein Siegkandidat. Auch starke Mannschaften von BMW, Bentley und Porsche sorgen für Spannung.

Die BM verlost für das Quali-Rennen dreimal zwei Gastkarten. Sie sind an beiden Tagen gültig und berechtigen zum Zutritt zu allen geöffneten Tribünen, dem Fahrerlager und der Startaufstellung. Wer dabei sein will, muss uns bis Sonntag, 22 Uhr, nur eine E-Mail mit dem Stichwort "Kartenverlosung", seinem Namen und Telefonnummer (zur Gewinnbenachrichtigung) an

redaktion.remscheid@ bergische-morgenpost.de

schicken. Die Gewinner werden am Montag von uns ermittelt und anschließend benachrichtigt.

(BM)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Motorsport: 24-Stunden-Quali: BM verlost dreimal zwei Gastkarten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.