| 00.00 Uhr

Lokalsport
35 Youngster starten beim Turnier des HTV

Lokalsport: 35 Youngster starten beim Turnier des HTV
FOTO: Privat
Remscheid. Der Hastener TV hat zum ersten Mal mit Hilfe der Tennisschule "beck-up" das Kleinfeld-Nikolausturnier organisiert. Mit 35 Kindern (und ihren Begleitungen) waren die Tennishallen des HTV sehr gut gefüllt.

Auf dem Feld waren die jüngsten Teilnehmer (Jahrgang 2008) besonders aufgeregt und fieberten bei den Wettkämpfen den heiß ersehnten Pokale entgegen. Aber egal, ob Gruppenerster oder eine Platzierung dahinter, jeder war ein Sieger und nahm einen Schokoladennikolaus mit nach Hause. Schon jetzt freuen sich die Veranstalter auf das Turnier im kommenden Jahr.

(BM)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: 35 Youngster starten beim Turnier des HTV


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.