Rollhockey "Alte Herren" der IGR visieren DM-Titel an

Remscheid · Markus Wilk hat zwar im vergangenen Sommer seine Rollschuhe an den Nagel gehängt, Ende Juni kämpft der Ex-Kapitän von Rollhockey-Bundesligist IGR Remscheid aber noch einmal um die Deutsche Meisterschaft.

In Darmstadt findet im Sommer die Ü 35-DM für "Alte Herren" statt (20. bis 22. Juni). Zehn Mannschaften sind dabei, auch die IGR stellt ein Team. Für das Turnier zugesagt haben bisher Matthias Peters, Marcel Wiegershaus, Henning Becker und Marcus Franken, der den DM-Titel im vorigen Jahr mit dem RSC Cronenberg holte. Allerdings bekommen die Wuppertaler nun wohl keine Mannschaft zusammen. Im Tor der Remscheider wird aller Voraussicht nach Spielervater Michael Raab hocken. "Ex-Keeper Wolfgang Niemeyer versuchen wir allerdings noch zu überreden", sagt Wilk.

(jado)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort