| 00.00 Uhr

Handball
Anja Mohr wechselt zu Drittligist Gräfrath

Remscheid. Kurz vor dem Beginn der ersten Phase der Saisonvorbereitung wechselt die Lüttringhausenerin Anja Mohr zum HSV Solingen-Gräfrath und läuft in der kommenden Saison in der Dritten Handballliga auf. "Das ist die Chance meines Lebens. Dieses Angebot konnte ich trotz der ursprünglichen Zusage, beim TB Wülfrath zu bleiben, einfach nicht abschlagen", sagte Mohr, die zuletzt beim TBW in der Oberliga spielte, sich dort aber nicht durchsetzen konnte. Zuvor warf die Remscheiderin den Lüttringhausener TV fast im Alleingang von der Bezirks- in die Verbandsliga, ehe sie nach dem Abstieg in die Kalkstadt wechselte. Nach nur einer Saison zieht es Mohr nun weiter in die Klingenstadt.

(LF)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: Anja Mohr wechselt zu Drittligist Gräfrath


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.