Handball ATV-Trainer Mettler hofft auf die Sensation

Remscheid · (miz) Bezirksliga: ATV Hückeswagen II - SV Wipperfürth - Wegen des Altstadtfestes in der Schlossstadt steigen die beiden Nachbarn erst heute in die Meisterschaft ein.

(miz) Bezirksliga: ATV Hückeswagen II - SV Wipperfürth - Wegen des Altstadtfestes in der Schlossstadt steigen die beiden Nachbarn erst heute in die Meisterschaft ein.

Während die Wipperfürther definitiv ein Kandidat für die oberen Tabellenregionen sind, wird es für die Zweitvertretung des ATV Hückeswagen wie schon in der vorigen Spielzeit wohl nur darum gehen, die Klasse zu halten, zumal sich am Kader nicht viel geändert hat. "Wir werden von Beginn an gegen den Abstieg kämpfen", glaubt jedenfalls ATV-Trainer Björn Mettler, der sich wünscht, dass seine Mannschaft gegen den SVW "ein gutes Spiel macht und sich achtbar aus der Affäre zieht". Mettler: "Vielleicht gelingt uns ja auch eine Sensation."

Heute, 20 Uhr, Brunsbachtal.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort