| 00.00 Uhr

Lokalsport
Bauss/Bauss haben die Saison eröffnet

Remscheid. Für Hans-Werner und Christiane Bauss begann die Motorsportsaison am Wochenende in Klein-Krotzenburg, das zwischen Frankfurt am Main und Aschaffenburg liegt. Dort starteten die beiden Wermelskirchener bei der 31. Auflage des Klein-Krotzenburger Enduro-Frühstarts.

"Dort waren Moto-Cross-, Enduro- und Trialfahrer am Start und haben sich in einer Art Zehnkampf gemessen", meinte Hans-Werner Bauss, der mit seinem Trail-Gespann mit von der Partie war. Die Fahrer hatten dabei raffiniert ausgeklügelte Aufgaben zu bewältigen, die das gesamte Spektrum an Beherrschung der unterschiedlichen Maschinen umfassten.

Dass Bauss/Bauss Meister ihres Fachs sind, unterstrichen sie mit Rang eins in der Gespannwertung und Platz vier im Gesamtklassement. "Das war ein tolles Wochenende", schwärmte Hans-Werner Bauss, der sich am kommenden Wochenende mit seiner Ehefrau wieder ganz auf den Trail-Sport konzentrieren wird. Dann findet in Frankreich der erste Lauf der diesjährigen Winterserie statt.

(miz)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Bauss/Bauss haben die Saison eröffnet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.