Handball BHC testet am Schwanen

Remscheid · Am Mittwoch gab's die ersten Gespräche, gestern wurde der Coup schon perfekt gemacht: Am kommenden Mittwoch, 19 Uhr, richten die Handballer des HC Wermelskirchen ein Testspiel des Bundesliga-Nachbarn Bergischer HC (im Foto: Alexander Oelze) gegen den Zweitligisten ASV Hamm in der Schwanen-Halle aus.

Handball: BHC testet am Schwanen
Foto: Köhlen Stephan

"Unser Dank gilt der Stadt, dem BHC und allen anderen, die uns so kurzfristig unterstützt haben", sagt Shahrokh Rezaloo, der Trainer des HCW-Landesligateams. Trotz Sommerpause und der -ferien hofft er auf eine gut gefüllte Halle. "300 bis 400 Zuschauer wären dem Niveau der beiden Mannschaften sicher angemessen", findet Rezaloo. Einlass wird bereits ab 18 Uhr sein. Den Eintrittspreis hält der HCW mit vier Euro (Vollzahler) beziehungsweise zwei Euro bewusst niedrig. Archivfoto: Köhlen

(HS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort