| 00.00 Uhr

Handball
BHC testet am Schwanen

Handball: BHC testet am Schwanen
FOTO: Köhlen Stephan
Remscheid. Am Mittwoch gab's die ersten Gespräche, gestern wurde der Coup schon perfekt gemacht: Am kommenden Mittwoch, 19 Uhr, richten die Handballer des HC Wermelskirchen ein Testspiel des Bundesliga-Nachbarn Bergischer HC (im Foto: Alexander Oelze) gegen den Zweitligisten ASV Hamm in der Schwanen-Halle aus. "Unser Dank gilt der Stadt, dem BHC und allen anderen, die uns so kurzfristig unterstützt haben", sagt Shahrokh Rezaloo, der Trainer des HCW-Landesligateams. Trotz Sommerpause und der -ferien hofft er auf eine gut gefüllte Halle. "300 bis 400 Zuschauer wären dem Niveau der beiden Mannschaften sicher angemessen", findet Rezaloo. Einlass wird bereits ab 18 Uhr sein. Den Eintrittspreis hält der HCW mit vier Euro (Vollzahler) beziehungsweise zwei Euro bewusst niedrig. Archivfoto: Köhlen
(HS)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: BHC testet am Schwanen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.