| 00.00 Uhr

Lokalsport
BM verlost Karten fürs Truck-Spektakel

Lokalsport: BM verlost Karten fürs Truck-Spektakel
FOTO: T. Frey/ADAC
Remscheid. Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für einen Motorsport-Fan? Da hätten wir eine Idee: Für den 33. Internationalen ADAC-Truck-Grand-Prix vom 29. Juni bis 1. Juli verlosen wir dreimal zwei Eintrittskarten. Und zwar nicht irgendwelche: Die Gastkarten der Kategorie "Silber" (Vorverkaufspreis: 62 Euro) berechtigen an allen drei Tagen zum Zutritt zu allen Tribünen (außer T4 und T4a), dem Fahrerlager, dem Messepark und der Müllenbachschleife. Dort kommen die Fans bei den Läufen zur ETRC-Truck-Europameisterschaft, bei Stunts und Stars auf der Open-Air-Bühne auf ihre Kosten.

Wer gewinnen will, muss uns bis Mittwoch, 6. Dezember (22 Uhr), nur eine E-Mail mit dem Stichwort "Verlosung", seinem Namen und Telefonnummer an remscheid@bergische-morgenpost.de schicken. Die Gewinner werden im Anschluss von uns ermittelt und informiert.

Wer bei der Verlosung kein Glück hat: Bis zum 31. Dezember gibt es Wochenend-Tickets der Kategorie Gold zum Preis der Kategorie Silber. Weitere Infos im Netz unter www.truck-grand-prix.de

(red)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: BM verlost Karten fürs Truck-Spektakel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.