| 00.00 Uhr

Lokalsport
Dagdas hat am Sonntag keinen Sinn für Romantik

Remscheid. Fußball-Kreisliga B: Struck empfängt den BV 10.

(DS) TS Struck - BV 10 Remscheid - Der BV 10 ist der Jugendverein des Strucker Trainers Ramazan Dagdas. Noch in der vergangenen Saison hat er bei den "Adlerträgern" ausgeholfen. Diese Verbundenheit mit dem Gegner zählt am Sonntag nicht. Er hat seine Spieler gewarnt, nicht "leichtsinnig" in die Partie zu gehen. "Wir wollen mit drei weiteren Punkten unseren Aufstieg nicht gefährden", lautet die klare Ansage. Fehlen werden im Nachbarschaftsduell bei den Gastgebern Andi Popaj und Pascal Schawo. BV 10-Trainer Harald Faßbender sieht für sein Team nur Außenseiterchancen: "Ich muss auf zu viele Leistungsträger verzichten."

1. FC Klausen - Dabringhausener TV II - Nach den Erfolgen in den letzten Spielen erwartet der FCK mit Spannung das Duell gegen die Zweitvertretung des Dabringhausener TV. "Ebenso wie Radevormwald stellt der Gegner eine spielstarke Mannschaft", blickt Geschäftsführer Carsten Balke auf die nur schwer zu lösende Aufgabe. "Vorgenommen haben wir uns einen Big Point, um weiter Punkte gegen den Abstieg zu sammeln." Fraglich sind die Einsätze von Lütfullah Bozkurt und Fabian Amberg.

SC 08 Radevormwald II - SSV Dhünn II - Während sich die Radevormwalder wie in den letzten Jahren über dem Mittelstrich der Tabelle befinden, kämpfen die Gäste um den Klassenerhalt. Was sich mannschaftsintern abspielt, bleibt im Dunklen. Die Dhünner sind die einzige Mannschaft, die der BM keine Informationen zukommen lässt.

Türkiyemspor Remscheid II - FC Remscheid II - Da Türkiyemspor wichtige Akteure an die erste Mannschaft abgeben musste, ist der Weg in der Erfolgsspur etwas ins Stocken geraten. Beide Teams können frei aufspielen, haben mit Auf- und Abstieg nichts zu tun.

TS Struck II - SSV Birlikspor Grund - Sowohl Struck als auch Grund tummeln sich im Tabellenmittelfeld. Gibt es nicht noch faustdicke Überraschungen, haben beide die Klasse gehalten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Dagdas hat am Sonntag keinen Sinn für Romantik


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.