Fußball FC 04 dreht Partie gegen Pohlhausen, auch SGH gewinnt

Remscheid · (DS) Fußball-Testspiele: FC Hückeswagen 04 - TuRa Pohlhausen 4:3 - Bis zehn Minuten vor dem Ende führten die Pohlhausener in ihrem ersten Testspiel beim C-Ligisten aus Hückeswagen mit 3:2. Dann kassierte der Absteiger aus der Kreisliga B jedoch den Ausgleich und musste mit der letzten Aktion der Partie sogar noch eine Niederlage hinnehmen. Daniel Migliazzo war zweimal für die TuRa erfolgreich, Robin Keil einmal.

(DS) Fußball-Testspiele: FC Hückeswagen 04 - TuRa Pohlhausen 4:3 - Bis zehn Minuten vor dem Ende führten die Pohlhausener in ihrem ersten Testspiel beim C-Ligisten aus Hückeswagen mit 3:2. Dann kassierte der Absteiger aus der Kreisliga B jedoch den Ausgleich und musste mit der letzten Aktion der Partie sogar noch eine Niederlage hinnehmen. Daniel Migliazzo war zweimal für die TuRa erfolgreich, Robin Keil einmal.

TuS Quettingen - TG Hilgen 2:1 - Nach einem anstrengenden Zwölf-Kilometer-Lauf am Mittag erwartete Christian Hausmann, Trainer der Turngemeinde, keine Wunderdinge von seiner Mannschaft. Der A-Ligist zeigte jedoch eine gute Gesamtleistung in Leverkusen. Das Ehrentor für die TGH gelang Anselm Severin Schulz.

DJK/SG Agathaberg - SSV Dhünn 2:2 - Die Wipperfürther waren eine Woche vor dem SSV Dhünn in die Saisonvorbereitung gestartet. Dennoch hielten die Gäste gut mit. Trainer Thomas Heyer: "Es war für uns eine gute Trainingseinheit, auch um die neuen Spieler zu integrieren." Kim Maurer erzielte das zwischenzeitliche 1:0 für den A-Ligisten aus Dhünn, Jens Schmidt den 2:2-Endstand.

TS Struck - SG Hackenberg 0:6 - Leichtes Spiel hatten die Hackenberger am Neuenhof mit Kreisliga A-Absteiger Struck. Als Torschützen traten Arthur Reimer und Philip Koppetsch (je 2), Marcel Elsner und Dennis Wegrich für die Mannschaft aus der Kreisliga A hervor.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort