Fußball FC Remscheid mit neuem Stürmer gegen RWO

Remscheid · Landesligist FC Remscheid meldet die Verpflichtung von Ferhat Ülker . Der Angreifer, der seit Juli vereinslos war und zuvor unter anderem für den Wuppertaler SV, Ratingen 04/19 und zuletzt für die TSG Sprockhövel in der Oberliga spielte, trainiert seit einigen Wochen beim FCR mit.

Fußball: FC Remscheid mit neuem Stürmer gegen RWO
Foto: Blazy)

Nachdem sich Coach Thorsten Legat bereits mehrfach ein Bild von den Qualitäten des 27-Jährigen machen konnte, wurde dem Wunsch des Trainers entsprochen und Ülker nun verpflichtet. Er ist ab sofort für den FCR spielberechtigt und könnte bereits am morgigen Mittwoch im Niederrheinpokal-Spiel gegen den Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen seine Premiere im Remscheider Dress feiern.

Im Kampf um Meisterschaftspunkte kann Ülker noch nicht helfen, denn die Spielberechtigung beschränkt sich bis Dezember erst einmal auf Freundschafts- und Pokalspiele. Dennoch freut sich FCR-Geschäftsstellenleiter Lothar Steinhauer über den Neuzugang: "Mit Ferhat Ülker haben wir einen Hammer-Stürmer in unseren Reihen."

(miz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort