Fußball FC Remscheid trennt sich von der Sportlichen Leitung

Remscheid · Nach der 1:5-Heimniederlage gegen SF Niederwenigern hat Fußball-Landesligist FC Remscheid rasch Nägel mit Köpfen gemacht: Vor wenigen Minuten wurde mitgeteilt, dass sich der Verein von Trainer Ingmar Putz, Co-Trainer Sigitas Jakubauskas und dem Sportlichen Leiter Markus Hosnjak getrennt hat.

Wer die Mannschaft am Sonntag beim Auswärtsspiel in Ronsdorf betreut, ist noch offen, es habe noch keinen Kontakt zu möglichen Nachfolgern gegeben. Ausschlaggebend seien rein sportliche Gründe gewesen, sagte Geschäftsstellenleiter Lothar Steinhauer der Redaktion. Das Ultimatum der Sportlichen Leitung, das Anfang des Monats zum Rücktritt von Präsident Michael Kleinbongartz und seinem Berater Jürgen Wellmann führte, habe bei der Trennung keine Rolle gespielt.

(hs)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort