| 16.13 Uhr

Fußball
FC Remscheid verliert bei NRW-Ligist Velbert mit 0:5

fussball

Das war zu erwarten: In einem Testspiel beim NRW-Ligisten SSVg. Velbert unterlag Niederrheinligist FC Remscheid am Dienstagabend mit 0:5 (0:2). Zwar hatten auch die Gäste vornehmlich im ersten Durchgang Chancen, scheiterten aber an der Latte (Krasniqi) oder an den eigenen Nerven. In der zweiten Hälfte besiegelten unter anderem zwei Strafstöße das FCR-Schicksal. Trainer Zeljko Nikolic nahm's nicht krumm, legte aber auch den Finger in die Wunde: "Ich bin nicht verzweifelt, aber unser Zweikampfverhalten war nicht überzeugend. Da macht sich eben das mangelnde Training bemerkbar."

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fußball: FC Remscheid verliert bei NRW-Ligist Velbert mit 0:5


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.