Fußball Florez nicht mehr SpVg.-Coach

José-Ramón Flórez-Fernández hat seine Trainertätigkeit bei der 1. SpVg. Remscheid I mit sofortiger Wirkung beendet. Seine Entscheidung stand bereits längere Zeit fest, aber er wollte sie in seinem Urlaub in Südspanien noch einmal überdenken.

"Ich hatte mir meine Tätigkeit anders vorgestellt", begründet er seinen Rücktritt. "Es hat einfach nicht gepasst", stellt er klar. Es liegt ihm fern, schmutzige Wäsche zu waschen, doch man darf vermuten, dass einige desolate Vorstellungen seiner Mannschaft und die mehrmals fehlende Disziplin des Teams entscheidend gewesen sein könnten.

SpVg.-Abteilungsleiter Jörg Behmenburg sagte der BM auf Nachfrage, bis zur nahen Winterpause würden Maurizio Aprile und Bülent Sahiner das Team betreuen, "vielleicht auch bis zum Saisonende".

(DS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort