Fußball Gedenk-Spiel für Viktor Bridaitis

Remscheid · Am Freitag vergangener Woche wurde er nach dem tragischen Unfall in seiner alten Heimat in Litauen beigesetzt. Am 2. August wird auch in seiner Wahlheimat Remscheid an Viktor Bridaitis gedacht:

Fußball: Gedenk-Spiel für Viktor Bridaitis
Foto: Hertgen

Der FC Remscheid und die TS Struck veranstalten dann um 15 Uhr im Röntgen-Stadion ein Gedenkspiel für den tödlich verunglückten ehemaligen Zweitliga-Spieler des FCR und Trainer der Strucker. Aktuelle und ehemalige Weggefährten werden gegeneinander spielen. Die Einnahmen der Partie (Eintritt: fünf Euro auf allen Plätzen; Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt) gehen laut FCR-Manager Mike Zintner an die Hinterbliebenen.

Ehemalige Mitspieler, die dabei sein wollen, werden gebeten, sich mit Mike Zintner unter 0174-9031642 in Verbindung zu setzen.

(HS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort