Fußball Gipfeltreffen in Honsberg: Ayyildiz II erwartet Struck

Remscheid · Fußball-Kreisliga B: Verfolger will den Anschluss wahren, Spitzenreiter einen Konkurrenten abschütteln.

(DS) SC Ayyildiz Remscheid II - TS Struck I - "Wir werden auf Sieg spielen, um einen direkten Konkurrenten im Aufstiegsrennen acht Punkte hinter uns zu lassen", kündigt der Strucker Trainer Ramazan Dagdas an. Bei der Verteidigung der Tabellenführung fehlt nur der gesperrte Sinan Ceyhan. "Ich habe die Qual der Wahl" freut Dagdas sich.

Dabringhausener TV II - TuSpo Dahlhausen - Beim DTV ist jeder froh, zu Hause spielen zu können. "In Dahlhausen haben wir bis dato immer viele Probleme gehabt", erinnert sich das Trainerduo Lars Hartmann /Frank Tiede. "Auf unserem Rasen müssen wir allerdings sehr auf die schnellen Konterspieler der Dahlhausener achten. Damit sind sie immer für Tore gut." Um aufzusteigen, muss der DTV wie in den letzten beiden Jahren auf Fehler der anderen hoffen.

SSV Birlikspor Grund - BV 10 Remscheid - "Aufgrund der miserablen Vorbereitung sind wir lediglich Außenseiter gegen Grund", ist sich BV 10-Trainer Harald Faßbender sicher. Nicht dabei sind Giacomo Aversente und Serdar Üyüklüer. Fraglich sind zudem die Einsätze von "Mokka" Lakraa und Alberto Abate.

SSV Dhünn II - Türkiyemspor Remscheid II - "Auf dem großen Dhünner Platz wird es für uns schwer, zumal wir kaum trainiert haben", weiß Türkiyemspor-Trainer Erdal Sürmeli. Serhat Kirmizi, Serhat Bedir und Cihan Cetin sind nicht dabei. "Nach einer Stunde Spielzeit wird es für uns konditionell sicher hart", prognostiziert Sürmeli.

FC 04 Hückeswagen - TS Struck II - "Endlich wieder spielen", hofft der Strucker Coach Galender Çelik. Er sieht das Gastspiel an der Schnabelsmühle als "schwer" an. Dennoch ist das Ziel klar umrissen: "Wir wollen weiter Punkte holen und uns aus der Abstiegszone entfernen."

SK Ülküspor Remscheid - 1. FC Klausen - Nach den ausgefallenen Spielen der letzten Wochen steht die Klausener Mannschaft vor zwei schweren Aufgaben. "Das Spiel beim unbequemen Gegner Ülküspor ist eine Wundertüte. "Mal spielen die genial, mal im krassen Gegensatz dazu", meint FCK-Geschäftsführer Carsten Balke. "Was uns am Sonntag erwartet, wissen wir nicht, aber punkten wollen wir auf jeden Fall."

Angesetzt ist zudem: FC Remscheid II - SC 08 Radevormwald II.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort