Anstoss Glückwunsch, Rot-Weiß!

Neun Jahre sind ein langer Weg. Eine knappe Dekade hat es gedauert, bis die Herren 40 von Rot-Weiß Remscheid am sportlichen Gipfel waren. Der war anfangs in dieser Form gar nicht eingeplant. Irgendwann verselbstständigten sich Erfolg und Ansprüche.

Königsmann & Co haben schließlich zusammen mit dem Klub etwas Außergewöhnliches geschafft, das vielleicht so schnell keine Wiederholung in unserer Region finden wird. Sie haben in der von Erfolgen nicht sonderlich verwöhnten Sportszene auf eine sehr sympathische und nahbare Art ein großes Ausrufezeichen gesetzt, von dem vielleicht (hoffentlich) die ganze region lernen und profitieren kann. Und auch wenn noch nicht klar ist, ob sich die Wege des erfolgreichen Teams auf dem Zenit nun vielleicht trennen werden: Jetzt ist erst einmal die Zeit zu genießen - und zu gratulieren! BM

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort